Natur & Wildnisschule

Verein für die Verbindung von Natur Mensch & Tier

Touren & Seminare in freier Natur

Feuerlaufen die Königsdisziplin des Mental-Trainings

Entfache dein inneres Feuer

Eine Reise in unerschlossene Potentiale der kreativen Kraft

Sind Probleme für dich ein Hindernis oder eine Herausforderung?

Glaubst du, dass du über Feuerlaufen kannst ohne dir deine Füsse zu verbrennen, oder glaubst du vorneweg, dass du dich verbrennen wirst?

Glaubst du, dass du, dass ich, dass wir alle uns selbst und unseren geliebten Planeten mit all seinen wunderbaren Lebewesen nicht mehr retten können ohne eine totalitäre alles kontrollierende und technokratische Macht; oder glaubst du, dass wir andere Möglichkeiten haben unseren Planeten, unsere Tiere, unserer Meere, unsere Pflanzen und Landschaften und uns selbst zu heilen und zu retten? Wieviel vermag die unerschütterliche Kraft des Vertrauens? Du wirst staunen was die Kraft des unerschütterlichen Vertrauens alles bewirken vermag!

Es geht in der Königsdisziplin des Mentaltrainings nicht darum, sagen zu können:" ich bin über Feuer gelaufen"! 

Oftmals im Leben stehen wir vor individuellen oder kollektiven Krisen und können uns nicht vorstellen, wie diese zu überwinden ist. Weil wir im gewohnten Gedanken-Schema nach Problemlösungen suchen. Wir haben jedoch sehr viele andere Ressourcen kreativer hoch potenzieller Kräfte in uns, von denen wir kaum oder nur wenig wissen. Im Seminar Feuerlaufen erfahren wir mehr über unsere verborgenen Kräfte der menschlichen Natur!


Seminarprogramm:

  • Krafttier-Reise 
  • Vertrauen stärken
  • Wahrnehmungsschulung, Gedankenhygiene
  • Wie komme ich in "Flow"
  • Lebensweg, Beruf und Berufung
  • Ich, du, wir, unser Planet und seine Wesen
  • gemeinsames Essen, Feuerstelle aufbauen
  • Rende-Vouz mit deiner Seelenkraft
  • Reflektierung
  • Feuerlauf & Abschluss

Über 800° bis 1200° heisse glühende Kohle zu laufen ist keine Mutprobe, sondern die Königsdisziplin des Mentalrainings und braucht je nach Länge des zu überquerenden Glutenteppichs 1-2 Seminartage zur Vorbereitung (Z.B Level Eins 4-5 Meter Feuerteppich einen Tag). Diese ekstatische Erfahrung ermöglicht dem Menschen Zugang in ungeahnte Kräfte menschlichen Schöpfungspotenzials und Eingang in innere Ressourcen und derer Freisetzung. In uns Menschen steckt soviel mehr als uns bewusst ist und diese Ebenen bewusst zu machen und zu nutzen ist wie ein fruchtbarer Boden auf den man das gewählte Saatgut wirft, damit es mit entsprechender Pflege wachsen und gedeihen kann. Die Seminarleitung geben den Teilnehmern während des Seminars die Instrumente mit auf den Lebensweg, die es braucht um dieses neu angelegte Saatgut zum keimen und wachsen zu bringen. Die Themen die ein einem Feuerlauf-Seminar bearbeitet sind verschieden. Ein Thema kann zum Beispiel sein eigenen destruktive Verhaltensmuster abzulegen oder seine Berufung zu finden, oder einmal die eigene Berufung erkannt diese zu manifestieren und gesetzte Ziele im Leben zu erreichen. Wir wollen hier keine Heilversprechen abgeben, garantieren jedoch neue Erkenntnisse zu erfahren um im Lebensweg einen grossen Schritt weiterzukommen. Wir öffnen die Tore, durchgehen musst du selber.

Der Verein finanziert sich aus Spenden, Mitgliederbeiträgen, Verkäufen aus dem Shop und Seminaren